Sonstiges

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

fireworks_bokeh_by_ernie_e

An alle die diese Zeilen noch vor Mitternacht lesen sollten – einen guten Rutsch ins neue Jahr und an alle, die die folgende Nachricht erst mit dem Neujahr erblicken – ebenso alles Gute im Jahre 2016! Vielen Dank für über 4600 Besucher auf der Seite und viermal so vielen Seitenaufrufen. Was die Zahlen ganz genau bedeuten, weiß ich ehrlich gesagt nicht – zumindest scheint der ein oder andere da draußen sich hier auf diese paar Pixel zu verlaufen. Und pixeltyp.de gibt es erst seit Mitte Mai 2015. Für’s neue Jahr würde ich mir nur wünschen, etwas mehr Kommentare unter den Beiträgen zu lesen. Natürlich kann es wiederum an den Beiträgen selbst liegen, das keine geschrieben werden. Vielleicht muss man sich aber die Art von Kommunikation erst noch mit Qualität und Quantität verdienen. 🙂

Da komme ich auch gleich zum nächsten Punkt. Danke an Marcel und an Michael! Ich schätze es sehr, das ihr beide euch dazu bereit erklärt habt – Worte auf die Tastatur zu hämmern und eure Gedanken und Meinungen diesem Projekt zur Verfügung zu stellen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.