Sonstiges

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

Der letzte Tag im Jahre 2016 ist angebrochen. Viel ist passiert. Viele zu viele prominente Gesichter und Helden aus unserer Kindheit sind von uns gegangen. Kaum zu glauben war es manchmal und der Mann mit der Sense war ziemlich fleißig. Leider. Die Welt ist noch lange nicht im Gleichgewicht und es gibt so unendlich viele Missstände, wenn ich darüber nachdenke wird mir wie immer schlecht. Hass, Gewalt, Vertreibung und viel zu viele Menschen die weit weniger Glück haben als es unser eins so hat.

Kommen wir zurück. Videospiele gab es auch. Jede Menge und ihr werdet die diversen Liste mit Best of und Gurke des Jahres und was weiß ich nicht noch alles schon rauf und runter gelesen und gehört haben. Wir waren ja hier auch fleißig und der Michael war sogar so nett eine kleine Vorschau für 2017 zu verfassen!

Ich möchte mich vor allem bei Alex, Fabian, Anja, Marcel, Michael, Moritz und Timo bedanken. Wir sind gewachsen in diesem Jahr und sind hier und da viele Schritte weitergekommen. Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommenden Monate, wenn wieder geschrieben, gequatscht, geflucht und sich gefreut wird.

Nehmt euch für das kommende Jahr nicht zuviel vor, bleibt realistisch und vergesst die kleinen Dinge im Leben nicht. Wir hören uns bald wieder!

Viele Grüße, Marco.

One comment

  1. Holen Sie sich alle Bilder, Wünsche & Grüße für ein neues Jahr, um es an Ihre Lieben zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.