NewsVideospiel

Dead Cells auf der Switch?


Dead Cells wird ein Sidescroller in der Art von Metroid- und Castlevania und soll zunächst lediglich auf Steam erscheinen. Das Team hinter dem Projekt – Motion Twin – hat jedoch kürzlich einen großen Wunsch auf Twitter geäussert. Sie würden das Game demnach gerne auf der Nintendo Switch bringen, benötigen dafür jedoch die Unterstützung von Nintendo France.

Das Problem ist derzeit allerdings, dass der Titel sich noch im Early Access-Zustand befindet und somit zu Komplikationen im Qualitätscheck führen dürfte. Aber wie auch immer. Ich sehne dem Projekt geifernd entgegen und würde mich über eine Switchversion mehr als freuen.

Knackige Schwierigkeitsgrade, Pixelart und liebe zum Detail sind nämlich genau mein Ding.

Um euch einen kleinen Einblick in das Spiel zu verschaffen, schaut euch doch einfach diese 20 minütige Gameplay von Dead Cells an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QnKswlnw1OE

…und zu guter Letzt noch der offizielle Launch Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Hcq376tJRJk
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.