NewsVideospiel

Goodbye Destiny – heute das letzte Mal

Am 01. August durften wir das letzte Mal am Eisenbanner teilnehmen und ab heute Abend geht es dann auch das letzte Mal in die Prüfungen von Osiris. Es ist also die letzte Möglichkeit, den Merkur noch einmal zu besuchen, zumindest in Destiny 1.

Mag es für die meisten schmerzlich sein, sich von Destiny zu verabschieden, so freut sich doch Bungie, das bald Destiny 2 erscheint, das vieles im PvP anders machen wird, und sehr vieles davon auch besser.

Noch nicht genug gehyped? Dann schaut euch unseren Hype-Artikel doch einmal an.

Zudem hat Bungie diesen Fan-Trailer geteilt, der ehrlich gesagt sogar besser als das Original ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Aiqax4rM3a8
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.