NewsVideospiel

Inside Look: Dishonored – Der Tod des Outsiders

Das neue Dishonored Stand-Alone “Der Tod des Outsiders” wird am 15. September dieses Jahres erscheinen und zwar auf PS4, XBox und PC.

Im neu erschienen Bethesda Gameplay Trailer sieht man, wie für die Reihe üblich, ein sehr vielseitiges Gameplay:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7BkLnY3y1dI

Man kann schleichen, Werkzeuge einsetzen oder sich durch das komplette Level schnetzeln und das alles mit dem Hintergrund, dass jede Tat seine Konsequenzen mit sich zieht. In Dishonored I war es z.B. so, dass für jeden Toten mehr Ratten erschienen sind, die einem Schaden zugefügt haben. Durch die anwachsende Rattenpopulation wurde das Spiel natürlich schwieriger zu bewältigen – auch wenn das Töten der Gegner zuerst als einfacherer Weg betrachtet wurde, hatte es also stets negative Konsequenzen auf den weiteren Verlauf des Spiels.

Bethesda wirbt mit diesem Stand-Alone vor allem damit, dass sowohl Neueinsteiger als auch langjährige Fans auf ihre Kosten kommen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.