NewsVideospiel

Conan Exiles erscheint in wenigen Tagen für die Xbox One

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Erscheinen von “Conan Exiles” für die Xbox One. Denn ab dem 16. August erscheint das Open – World – Survival Spiel im Xbox Store. Neben dem Hauptspiel, erhält man zusätzlich den ersten kostenlosen DLC “The Frozen North”. Ebenfalls wurde nun offizell der Preis des Early Acces Titels bekannt gegeben.

Mit 35$, also umgerechnet rund 30€, dürft ihr ab Mittwoch fleißig zocken. Dabei erkundet ihr eine gefährliche, blutige und dunkle Welt. Wer sich noch etwas unschlüssig ist, für den haben wir hier noch einmal 70 Minuten brandneues Gameplay!

In diesem könnt ihr euch eine Übersicht über die Grafik, Steuerung, Crafting und der Menüführung verschaffen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.