NewsVideospiel

Destiny 2 – erscheint nicht auf Steam

Laut offizieller Angabe vom Community Manager Deej auf Twitter:

wird Destiny 2 nicht auf Steam, sondern ausschließlich über den Blizzard Battle.net Launcher für den PC angeboten.

Zuvor kursierten Gerüchte, man könne Destiny 2 auf Steam kaufen, da man die In-Game Währung “Silber” dort erwerben konnte. Dies dementierte Bungie nun offiziell. Jegliche Silber-Käufe werden manuell von Valve – dem Betreiber von Steam – zurückgezahlt. Es war wohl nur ein Fehler.

Wer sich für den Titel interessiert, kann sich gut und gerne den eigens für Destiny-Fans gemachten Hype Artikel von Alex durchlesen.

Wer sich eher über die Neuerungen in PvP und PvE interessiert, für den ist ebenfalls etwas dabei.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.