NewsSerie

Bald im TV: Rush – Lucifer als Doktor

Lucifer gehört zu den besten Polizeiserien, die Amazon Prime momentan zu bieten hat. Tom Ellis aka Lucifer Morningstar beeindruckt mit einer sehr guten Performance und auch die Interaktion mit dem “Detective” , gespielt von Lauren German, ist nicht nur humorvoll, sexy und spannend, sondern zeigt auch immer mal wieder Themen von Gewalt und Zerstörung, welche die Fälle interessant gestalten.

Nun kommt Ende September (Serienplaner: September) die erste Staffel Rush, die leider nur 10 Folgen kurz ist und auch ziemlich direkt danach abgesetzt wurde. Schade, denn Tom Ellis scheint in seiner Rolle als Arzt genauso gut aufzugehen, wie als Teufel selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QIMod1G3Ma8

Die Serie wird am 26. September auf Sat. 1 Emotions ausgestrahlt. Lucifer spielt einen Arzt, einen echten Party-Doktor, der nicht etwa in einer Klinik arbeitet, sondern sich viel mehr pro Fall bezahlen lässt und gerufen wird, wenn die Reichen und Schönen Unterstützung brauchen. Denn Party-Doktor Will Rush ist alles andere als billig und knöpft seinen Patienten ziemlich viel Geld für seine Leistungen als Arzt ab.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.