NewsVideospiel

Bayonetta und Vanquish für PS4 und Xbox One?

Bayonetta wurde erstmals auf Xbox 360 veröffentlicht, währenddessen auch Vanquish für PS3 und Xbox 360 erschien. Im März dieses Jahres gab es dann beide Titel via Steam als Remaster für den PC zu kaufen, wobei man sagen muss, dass die beiden Titel sowohl optisch als auch technisch eine gute, wenn auch nicht überragende Figur machten.

Nun gibt es mehrere Händler (z.B. Alza), die Bayonetta UND Vanquish in einer Box für PS4 und Xbox One auflisten. Es ist also davon auszugehen, dass dieser Leak vertrauenswürdig ist.

Folgende Bilder zu Bayonetta wurden ebenfalls geleaked:

Zu Vanquish gibt es sogar ein paar mehr:

Wann das Ganze erscheinen soll, ist noch unklar. Ein Release für November ist aber schon von den Händlern geplant.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.