NewsVideospiel

Code Vein – Gameplay zu einem Bosskampf

Bandai Namco lässt momentan Code Vein produzieren und zeigt zum Spiel einen ersten Bossfight. Zumindest beim Schwierigkeitsgrad möchte man sich an Branchengrößen wie Dark Souls (Dark Souls: Das Ende einer Ära) orientieren.

„In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xAIrm9nXdiw
Tags:

One comment

  1. […] Bosskampf, den wir Anfang der Woche gezeigt haben (Code Vein – erste Bossfight-Szenen), wird wohl so hart bleiben, wie man dort sieht, denn es gibt keinen Schwierigkeitsregulator. Viele […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.