NewsVideospiel

Neuer 4k Trailer zu L.A. Noire

L.A. Noire ist eine Produktion von Rockstar Games (GTA, The Last of Us) und kam ursprünglich für die PlayStation 3 und die Xbox 360, eine PC-Version gab es ebenfalls.

Der Wahn der Remaster hat nun also auch Rockstar getroffen, sodass sie sich für eine Neuauflage auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch entschieden haben.

Schon einmal vorweg: Die Grafik sieht immer noch toll aus und das Spiel hat immens viel Spaß gemacht – zu PS3-Zeiten. Ob sich das gute Stück ein zweites Mal lohnt, gerade da es viele Wendungen in der Geschichte gab, die für einen “aha” – Effekt sorgten, ist zwar fraglich, aber es ist nun einmal ein Rockstar Spiel…

https://www.youtube.com/watch?v=3GPYi27Swsk

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.