NewsVideospiel

Battlefield Bad Company 3 – Enthüllung auf der E3 2018?

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein! Und nächstes Jahr auch noch nicht. Trotzdem behauptet der YouTuber AlmightyDag das auf der kommenden Messe in Los Angeles Battlefield Bad Compay 3 angekündigt wird. Zugegeben – in der Vergangenheit lag er oft richtig und hat auch Battlefield 1 Monate vor Enthüllung verraten.

Was er uns wissen lässt ist folgendes:

  • Die Kampagne spiele während und um des Vietnam-Krieges
  • Charaktere, Waffen, Fahrzeuge – sie lassen sich individuell anpassen
  • Die Klassen: Assault, Recon, Engineer und Support
  • Spielmodi: Conquest Mode (32vs32), Capture The Flag, Rush, Domination, etc.
  • höheres Spieltempo als in Battlefield 1
  • keine Mikrotransaktionen
  • und auch keine Battle Pack wie noch in Battlefield 4

Weiter behauptet er, das schon viele YouTube vom Spiel wissen, da man einen guten Draht zu DICE habe – um aber genau diese Verbindung nicht zu verlieren, stelle man sich in diversen Videos dumm dar, in denen über ein neues Bad Company gesprochen würde.

Und natürlich hat Electronic Arts noch nichts dazu gesagt. Wer hätte es gedacht?!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.