NewsVideospiel

Hangar 13 – neuer Open-World-Titel in Arbeit?

Hangar 13, das Studio wurde erst 2014 gegründet, arbeitet offensichtlich an einem neuen Open-World-Titel. Ob es sich um Mafia 4 handelt – oder etwas ganz anderes ist bisher noch nicht bekannt. Fest steht aber auf jeden Fall das mehrere Entwickler aus anderen bekannten Studios nun unter der Flagge von Hangar 13 daran arbeiten. So ist z. B. David Ford nun neuer Mitarbeiter und war seines Zeichens zuvor bei Guerilla Games tätig. Dort als Quest-Designer für Horizon Zero Dawn angestellt.

Von Eidos Montreal und auch von Raven Software soll es ebenfalls Menschen zu Hangar 13 verschlagen haben. Mafia 3 blieb von den Wertungen unter den Erwartungen, konnte sich aber dennoch über 4 Millionen Mal verkaufen. Somit bleibt abzuwarten an was genau hinter verschlossenen Türen gearbeitet wird.

Quelle

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.