NewsSerie

Die Serie zu The Witcher startet … ?

Entschuldigt den fiesen Cliffhanger in der News, der vermuten lässt das es vielleicht sogar schon dieses Jahr soweit sein könnte – euren Spannungsbogen könnt ihr aber sofort zurück in den Schrank verfrachten. Denn vor 2020 ist nicht mit der Serie auf Netflix zu rechnen. Das bestätigte die ausführende Produzentin Lauren S. Hissrich via Twitter.

Was aber schon heute feststeht ist folgendes: Gedreht wird in Ost-Europa und die erste Staffel wird 8 Episoden umfassen. Für alles weitere steht noch jede Menge Arbeit an. Im Grunde ist auch erst die Pilotfolge geschrieben, zu allen weiteren Episoden ist noch nichts schriftlich verfasst. Auch Schauspieler können gegenwärtig noch nicht verkündet werden. Die Unterhaltung auf Twitter ist länger als ihr es hier eingebunden sehen könnt, klickt also drauf um alles selbst lesen zu können.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.