NewsVideospiel

Erstes Gameplay zu den neuen R6 Operatorn

In dieser Season kommen zwei neue Verteidiger und die neue Map “Villa” hinzu.

Im folgenden Video sehen wir Meastro in Action, wie er seine “Kill Eyes” einsetzt. Diese sind kleine Geschütze, die via Kamerasteuerung einen kleinen Laser auf Feinde, Breach-Ladungen und Drohnen schießen. Sie sind fast unzerstörbar – wenn sie geschlossen sind. Mit Ash, Hibana und Sledge kann aber Abhilfe geschaffen werden. Durch Sprengladungen sind sie nämlich sehr wohl zerstörbar.

Auch sehen wir Alibi, die ebenfalls zu der italienischen CTU (=Counter Terrorist Unit) gehört. Diese kann ein Abbild ihrer selbst erschaffen, das die Position des Feindes markiert, sollte er den Dummy anschießen.

Mit Twitch, Sledge und IQ bewaffnet, sollte also gegen die neuen Operator vorgegangen werden. Die Abbilder können entweder mit Glaz oder IQ identifiziert werden. Mit der Twitch-Drohne oder dem Abschießen der Standhalterung des Dummys kann man seine eigene Position schützen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QavUSr8GmQo
Tags:

One comment

  1. Ach ich freue mich einfach schon so sehr darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.