NewsVideospiel

Nier Automata demnächst auf der Xbox?

Nier Automata sollte sich gut 1 Mio. Mal verkaufen. Das dachten und erhofften sich zumindest die Entwickler.

Im März kam dann die erschreckende Nachricht: Nier Automata hatte sich auf PC und PS4 gut 2,5 Mio. Mal verkauft.

In den letzten zwei Monaten hat sich aber noch einiges getan. Nun wurde Nier Automata doch knappe 3 Mio. Mal verkauft!

Durch diesen Erfolg verhärten sich nun auch andere Gerüchte. Auf der E3 soll nämlich eine Portierung auf der Xbox One angekündigt werden.

Dabei gibt es bis heute keinen Patch für den PC!

Ob es überhaupt zu einem Port kommen wird, ist noch unklar, wenn es jedoch dazu kommen sollte, dann können wir nur hoffen, dass er nicht ähnlich verbuggt wie auf dem PC ist.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.