NewsVideospiel

E3 2018 – alle Pressekonferenzen aller Entwickler und Publisher im Überblick

Wie in jedem kehrt die E3 2018 zurück auf die Bühnen und im Vorfeld verdichten sich Gerüchte, werden Hoffnungen geschürt um am Ende doch enttäuscht zu werden. Im Gegenzug wird man dennoch oft genug überrascht und es gibt die absolut volle Ladung Videospiel und Entertainment ins Gesicht gedrückt. Zu keiner Jahreszeit sprudelt das Netz so sehr vor neuen Inhalten. Und wie in jedem Jahr bastelt der gute Cheesemeister eine kompakte Übersicht zusammen. Unsere Zeitzone haben wir noch einmal etwas deutlicher markiert, damit die Übersicht gleich mit dem ersten Blick erhascht.

Tags:

One comment

  1. […] zwar sollen heute Abend, um 22 Uhr ( siehe E3-Kalender), 15 neue Spiele angekündigt, die ihre Weltpremiere haben werden. Außerdem geht man von neuen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.