NewsVideospiel

Tippfehler sorgte für die katastrophale KI in Aliens: Colonial Marines

Aliens: Colonial Marines war ein komplettes und wirklich komplettes und katastrophales Desaster. Nicht nur der offensichtliche Downgrade sorgte damals für Unmut, nein auch das Verhalten der Xenomorphs war so dämlich, das Spielspaß ein Fremdwort ist.

In einem Code File hat Jamesdickinson96 nun die mögliche Ursache gefunden. Ein “simpler” Tippfehler sorgte für das blanke Chaos, der einfach korrigiert werden kann. Kotaku hat es ausprobiert und hat eine deutliche Verbesserung feststellen können. Das wird das Spiel am Ende nicht retten, macht es aber sicherlich etwas spielbarer.

ClassRemapping=PecanGame.PecanSeqAct_AttachXenoToTether PecanGame.PecanSeqAct_AttachPawnToTeather.

Das Problem kann bisher nur am PC behoben werden. Ob der Publisher Sega nochmal ein Update mit Gearbox Software und den Timegate Studios veröffentlicht ist bisher noch nicht bekannt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.