NewsVideospiel

Xbox All Access – alles in einem und alles zusammen – neues Angebot von Microsoft?

Wie theverge.com berichtet arbeitet Microsoft bereits seit einziger Zeit an einem neuen Abo-Service für mögliche Xbox-Kunden. So soll man für 34,99$, Vertrag würde zwei Jahre laufen, eine Xbox One X, Xbox Live und den Xbox Game Pass zu diesem monatlichen Preis erhalten. Auf zwei Jahre gerechnet wären das fast 840$. Auch für die Xbox One S soll es ein ähnliches Angebot geben, jedoch liegen da noch kein monatlicher Preis vor.

Bisher sei auch nur der “eigene” Markt in den USA vorgesehen. Bei Erfolg könnte der Service aber natürlich auch den Weg in andere Territorien finden. Ob Sony sich das Modell ebenfalls anschaut und etwas ähnliches überlegt ist bisher nicht bekannt. So könnte Sony ebenfalls ein Bundle mit Konsole, PSN und PlayStation Now anbieten.

Was haltet ihr von dem Bundle?

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.