NewsVideospiel

Overkill’s The Walking Dead erhält eine Closed Beta

Robert Kirkman ist der Schöpfer des beliebten Franchises The Walking Dead.

Die Comics waren so erfolgreich, dass erst eine TV Serie und dann sogar Videospiele zu einem Franchise entstanden sind.

Die Serie könnte für AMC nicht besser laufen, und auch einige Spiele, wie etwa die Ableger von Telltale Games konnten sich gut behaupten. Robert Kirkman indes ist nicht so sehr damit zufrieden, was Entwickler und Produzenten aus seinem Universum geschaffen haben.

Daher hat sich Kirkman an das Entwicklerstudio von PayDay gewandt. Diese wollen nun seine Geschichte erzählen in Overkill’s The Walking Dead.

Leider erscheint das Spiel erst am 06. November, doch dürfen Vorbesteller der Standardversion auch schon am 09. Oktober eine Closed Beta ausprobieren.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.