NewsVideospiel

Thronebreaker: The Witcher Tales – erster Teaser und erstes Gameplay

wer wünscht sich nicht The Witcher IV und wer liebt auch nicht das Strategie-Kartenspiel Gwent, welches aus The Witcher III: Wild Hunt kommt? Genau!!! Niemand und deswegen kommt schon im Oktober um genau zu sein am 23. Oktober Thronebreaker: The Witcher Tales!!! Also schaut euch mal diesen hervorragenden Teaser zur Story an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=huds9Zfn6j8

Außerdem, damit auch nicht Kenner der Buchreihe die Story einordenen können: Ihr spielt Königin Maven, die sich im 2. Nilfgardischen Krieg gegen die Invasoren behaupten um ihr Land zu befreien. Auf dem Weg trifft sie legendäre Charaktere wie z.B.: den Hexer Geralt, der unterwegs ist seine zieh Tochter Ciri aus den Fängen des bösen Magiers Vilgefortz zu retten.

Falls euch die Mechaniken und das generelle Gameplay des Karten-Rollenspiels interessiert, dann schaut euch doch auch mal diese 30 Minuten Gameplay an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xCl17I2V5fI
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.