RennspielReviewVideospiel

Forza Horizon 4 – mit Vollgas über Stock und Steine

Ein Review zu Forza Horizon 4 also? Ich soll ein ausführliches Review zu diesem Spiel liefern? Jetzt sitze ich hier und tippe so vor mich hin und weiß nicht, was ich euch sagen soll. Der ein oder andere weiß ja vielleicht, wie begeistert ich von Forza Horizon 3 war bzw. wie begeistert ich von den Forza Titeln generell bin. Ja, auf der Xbox gibt es nicht die riesen exklusiven Titel in der Masse, wie es auf der PS4 der Fall ist – aber was das Thema Rennspiele angeht, so kommt man eigentlich nicht drum herum seinen PC aufzurüsten oder eben sich eine Xbox ins Wohnzimmer zu stellen.

Und was ich euch damit jetzt sagen will? Na ja, Forza Horizon 4 ist der absolute MEGA ÜBER KNALLER. Sei es die Grafik (sieht auch auf der ONE S immer noch brutal geil aus), der Sound, das Gameplay, die Spielwelt oder die schiere Masse an Autos und Events … dieses Spiel ist der wahr gewordenen Traum für jeden Racing Fan. Gibt es auch was Negatives? Eventuell die Online Komponenten, aber die sind optional … also alles nicht so wild.

Dieses Review ist brutal kurz. Ganz einfach darum, weil ich jedem dieses Spiel nur absolut ans Herz legen kann. Wenn ihr einen Grund sucht, euch eine Xbox One zu kaufen oder euren Rechner aufzurüsten … hier ist er! KAUFEN!!!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.