NewsVideospiel

Telltale’s The Walking Dead wird fertiggestellt – von Robert Kirkman?

Robert Kirkman ist der Schöpfer von The Walking Dead. Seine Comics bildeteten die Grundlage für Serien und auch Videopiele im sehr beliebten Zombie-Universum.

Vor Jahren gründete Robert Kirkman ein Unternehmen – Skybound Entertainment – welches die Rechte von Telltale Games an The Walking Dead kürzlich auf der Comic Con erworben hat.

Skybound möchte nun die vierte Staffel, welche aufgrund von Telltales Pleitegang schon nach 2 Episoden mit einem offenen Ende endete, zu einem würdigen Ende bringen.

Von den knapp 225 entlassenen Mitarbeitern sollen evtl. auch jene für das Projekt eingestellt werden, die noch keine neue Anstellung gefunden haben.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.