NewsVideospiel

Supernatural bald nicht mehr auf Netflix

Ab dem 14.11.18 kann Supernatural nicht mehr auf Netflix geschaut werden. Bislang waren dort gute 10 Staffeln zur Verfügung gestellt worden. Damit ist dann aber in gut 4 Wochen Schluss.

Dabei gibt es bislang schon 14 Staffeln, 13 davon wurden bzw. werden in Deutschland ausgestrahlt. Die Staffeln 1 bis 12 kann man bei Amazon Prime weiterhin schauen. Staffel 12, die seitdem 08. Oktober auch auf ProSieben Maxx läuft (siehe Serienplaner), und Staffel 13, die auf Sky zu sehen ist, können zusätzlich via Sky Ticket geschaut werden.

Hier ist ein kleiner Trailer zur 14.Staffel:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=VHW0RkFStng
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.