NewsVideospiel

Final Fantasy XV: Neue Inhalte bis März!

So wir haben ende des Jahres und die Versprochenen Episoden Ardyn, Noctis, Aranea und Lunafreya sind noch nicht erschienen! Aber keine Angst, mindestens noch eine Download-Episode kommt! Denn im März 2019 erscheint Episode Ardyn! Um die anderen Episoden steht es hingegen seh schlecht! Epsiode Noctis, Aranea und Lunafreye werden wohl, nach dem Abgang von Producer Hajime Tabata nicht mehr erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9AOISmbVusQ

Trotzdem kommen noch einmal neue Inhalte! Denn es gibt neue Abschnitte für den Mulitplayer Comrades und ein Crossover-Event mit Final Fantasy XIV. Also für Gamer die immernoch der Final Fantasy XV-Sucht verfallen sind gibt es etwas neues zu tun!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=r2iyvyWWNL4
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dCI_bKv4OaM

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.