NewsVideospiel

Da bricht ein Sturm los – Fallout 76 Metacritics Shitstorm

Tja wie erwartend, kommt Fallout 76 nicht ganz so gut bei der Community an, anders als bei der Presse. Viele Fans beschweren sich über fehlende NPCs, eine leblose Welt und über das wiederverwenden von alten Assets.

In meiner zwei Stündigen Session, war ich aber auch mehr als nur enttäuscht, da mich Fallout 76 einfach nur gelangweilt hat. Es kam keine Interaktion zwischen anderen Spielern zustande bzw. diese war nicht notwendig, da von anderen Spielern einfach keine Gefahr ausging und das Quest-“Design” war leider einfach nur grottenschlecht, da es einfach nur Quests über Terminals und Tonbänder gab. Wenn ihr ein spannendes Survival-MMO sucht, solltet ihr wohl eher mal Ark oder Conan Exile ausprobieren!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.