NewsVideospiel

Luminous Productions arbeiten an einem neuen Triple-A Titel für die PS5

Wer sind die Menschen hinter den Luminous Productions werdet ihr euch mit Sicherheit fragen? Das sind die Entwickler, die für Square Enix arbeiten und den letzten Teil zur Final Fantasy-Reihe entwickelt haben. Die Studios nutzen demnach auch die wunderbare Luminous Engine. 

Im LinkedIn Profil eines Mitarbeiters sind nun für uns wichtige Worte gefallen:

New AAA Title for PS5.

Was sagt uns das? Nun, erstmal befindet sich logischerweise ein neues Spiel in Entwicklung – ein neues Final Fantasy? Und zum zweiten sind den Entwicklern wohl mittlerweile die Spezifikation der PS5 bekannt, was darauf schließen lässt und meiner Vermutung nach, im nächsten Jahr mit der Ankündigung zur PS5 gerechnet werden kann. Alles natürlich nur Spekulationen meinerseits.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YfmDAbnqMXE
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.