NewsVideospiel

Overkill’s The Walking Dead wird günstiger

Overkill’s The Walking Dead hatte leider keinen guten Start. Die Verkäufe in Russland und China waren zwar sehr ansehnlich (mehr), doch konnte das Spiel in anderen Ländern nicht landen.

Man ging nun davon aus, dass sich das Spiel in Russland und China deswegen so gut verkauft hat, weil es hier günstiger angeboten wurde.

Um die Verkäufe also ein wenig anzuheizen, gibt es eine Starter Edition, die nur die Hälfte kostet. Wie der Name schon vermuten lässt, kann man in dieser Starter Edition nur die erste Season spielen. Die anderen Season-Inhalte müssen dann separat erworben werden. Wenn man jedoch einen Freund hat, der die Vollversion des Spiel erworben hat, und dieser einen in die neue Season einlädt, kann man mit diesem zusammen spielen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.