NewsVideospiel

Erste Infos zu Star Wars Jedi: Fallen Order geleakt?

Ein User auf Reddit will nun erste Infos zum Star Wars Spiel von Respawn Entertainment in Erfahrung gebracht haben, da er an einer Marketing-Präsentation über  Star Wars von Disney teilgenommen haben möchte.

Das erste Mal hörte man auf der vergangenen E3 von dem Spiel; wobei der Auftritt und die Ankündigung mehr als nur bescheiden war … seit Sommer weiß man aber das der Titel Star Wars Jedi: Fallen Order heißen soll. Neu ist nun folgendes:

  • das Spiel handelt fünf Jahre nach Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
  • Hauptcharakter soll Cal heißen, der die Anschläge auf die Padawan-Schüler (er selbst war zu diesem Zeitpunkt einer) und Jedi überlebt habe
  • seine Mentorin heißt Cerses
  • Charaktere aus den jüngeren Star Wars-Comics tauchen auf
  • die Neunte und Siebte Schwester sollen ebenfalls eine Rolle spielen, die Siebte Schwester ist aus Star Wars Rebels bekannt
  • Details zum Gameplay gab es nicht, es wurden jede Menge Artworks gezeigt
  • der Release soll November 2019 erfolgen

Da dies nur Gerüchte sind, nehmt sie also mit Vorsicht zu euch.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.