NewsVideospiel

Neues Gameplay zu Resident Evil 2: Claire, Leon und Ada

So heißt es von offizieller Stelle …

Der Release von Resident Evil 2 rückt immer näher und damit auch der Albtraum, der Raccoon City zu verschlingen droht. In nicht mal ganz zwei Monaten, also ab dem 25.01.2019, könnt ihr euch bereits selbst aufmachen und euch dem Schrecken, der diese Stadt zu überrennen droht, stellen.

Um euch die Wartezeit bis zum Release jetzt noch mal zu versüßen haben wir heute zwei neue Gameplay-Trailer zu Resident Evil 2 für euch, die euch einige weitere Einblicke in das Grauen, das euch in Raccoon City erwarten wird, gewähren.

Vielmehr bleibt auch nicht zu sagen und wer nicht mag, der schaut sich die Trailer nicht an. Schön und spannend sind sie dennoch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=E0iKg0sfXxw

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Di8n1MhfPKY

 

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.