NewsVideospiel

So verpasst ihr auf keinen Fall ‘The Game Awards 2018’!

Für uns Europäer ist es immer schwierig sobald Events und Übertragungen in, wie jetzt in diesem Fall, Nordamerika stattfinden. Der zeitliche Unterschied lässt uns nämlich nicht wirklich schlafen. Noch unglücklicher die Tatsache, das es auch noch innerhalb der Woche ist und ‘The Game Awards 2018’ in der heutigen Nacht von Donnerstag auf Freitag um 02:30 Uhr unserer Zeit übertragen werden.

Aber einmal kann man ruhig mit müden Augen bei der Arbeit sitzen, im Hörsaal oder in der Klasse. Oder? Das Wochenende um den Schlaf nachzuholen steht ja ebenfalls unmittelbar vor der Tür. Aber lohnt es sich denn überhaupt wach zu bleiben oder gar wieder den Schlaf zu unterbrechen?

Es sollen ca. 10 Ankündigungen erfolgen, von denen man ausgehe, etwas zu Dragon Age 4, einem neuen Splinter Cell, neues zu Metroid Prime 4, einem Remaster zu Crash Team Racing und vielen weiteren Titel. Außerdem stehe ein neues Alien-Spiel im Raum, da sich Hideo Kojima zuletzt in den entsprechenden Studios aufgehalten hat. Was am Ende alles wirklich das Licht der Welt erblickt erwarten wir jedoch erst in einigen Stunden. Eine erste kleine Katze hat den Sack in Form eines Teasers zu Far Cry von Ubisoft verlassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uNhQQ6NI6Ag

 

Solltet ihr also in der kommenden Nacht die Augen offen halten wollen und mit Popcorn und einer kühlen Limonade vor der Flimmerkiste sitzen, so klickt einfach auf das unten eingebundene YouTube-Video und ihr gelangt zum offiziellen Stream.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SHt3FyE-VIQ

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.