NewsVideospiel

Crash Bandicoot ist mit seinen Freunden zurück auf dem Asphalt

So wirkliche Konkurrenz hatte Mario Kart im Bereich der Fun-Racer nie … nun, ein ähnlich gutes Spiel und unter den Fans wie auch der Presse wohl das Beste Pendant, wenn man eben eine andere bekannte Marke in die Karts setzt war damals Crash Team Racing. Auf den gestrigen Game Awards kam Crash Bandicoot höchstpersönlich auf die Bühne um das Remaster selbst anzukündigen: Crash Team Racing Nitro-Fueled.

Der Umfang und Inhalt aus dem Original hat es auch ins Remastered geschafft und neben diversen Spielmodi sind Multiplayer-Partien sowohl off- wie auch online möglich. Das Spiel soll am 21.06.2019 erscheinen und wird 39,99$ bzw. 39,99€ kosten.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2fqZETd9jXQ
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.