NewsVideospiel

Just Cause 4 – Dieser Patch soll die erhoffte Spielqualität erbringen

Just Cause 4 ist nicht nur ein Action-Dauersprint, es hat auch sehr viel mit Physik zu tun. Einfach alles wird berechnet und wenn es dann zu großen Explosionen kommt, die dann wiederum weitere Explosionen auslösen und dann noch ein Tsunami auf die Insel zuhält, nun ja, dann hat es sich mit der Performance meist getan.

Wenn der PC bis dahin noch nicht angefangen hat, zu brennen, dann Glückwunsch!

Ein neues Update soll dabei Abhilfe schaffen und die meisten Probleme, vor allem Abstürze und Framerate-Einbrüche, beheben.

Square Enix, die nicht gerade für Spiele bekannt sind, die auf PC eine gute Figur machen (siehe Nier: Automata, das bis heute (15.12.2018) kein Update gesehen hat!), sind aber gerade dabei, mithilfe des Entwicklerteams viele Probleme zu lösen und so schnell wie möglich ein Update herauszubringen.

Auch die Einstellung der Maus-Sensitivität und der Umlegung von Tasten soll noch kommen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.