NewsVideospiel

‘Halo: Infinite’ kann wieder auf der Couch im Koop gespielt werden

Halo: Infinites Veröffentlichung rückt immer näher. So kommen nun auch die ersten Eindrücke der Entwickler 343 zutage, die einen Couch Coop mit bis zu 4 Spielern versprechen.

Splitscreen gibt es zwar immer seltener, was auch sicherlich an der nicht mehr allzu häufigen Nachfrage und der enormen Performance liegt, doch möchte Halo 6 wieder genau in diese Kerbe schlagen.

Neben dem Koop-Modus wurde auch bekannt gegeben, dass eine Testversion in nächster Zeit folgen wird. Sowohl auf Xbox als auch auf dem PC soll es möglich sein, Halo 6 zu testen und ein Feedback geben zu können. Auf dem PC stehen die Entwickler jedoch vor einigen Hürden, weshalb sich dort diese Testversion noch verzögern wird.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.