NewsVideospiel

‘Call of Duty: Black Ops 4’ crasht auf der Xbox One X

CoD: Black Ops 4 hat sehr viele Spieler positiv überrascht. Nicht nur, dass es auf eine hauseigene Kampagne verzichtet, es gibt auch einen Battle Royale-Modus und einen Season Pass obendrauf. Doch das ist nicht das Positive. Vielmehr haben sich sehr viele Gamer CoD angeschafft und es wird durch sehr viele positive Rückmeldungen, u.a. wegen des guten Gameplays, gefeiert.

Nun gibt es aber ein großes Problem auf der Xbox One X. Im “Late Game”, so der Entwickler, kommt es regelmäßig zu Spielabstürzen. Da es sich um einen Multiplayer-Titel handelt, geht man also davon aus, dass Spieler auf den Top Rängen einen Absturz mitten im Spiel erleben, was den Blutdruck zurecht in die Höhe treiben lassen dürfte.

Treyarch arbeite derzeit an einem Update, welches das Problem schnellstmöglich beseitigen soll.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.