NewsVideospiel

Neue Eindrücke zum Remake von ‘System Shock’

Die Nightdive Studios zeigen seit längerer Zeit mal wieder neues Material zu System Shock. Die Entwicklung geriet in der Vergangenheit leicht ins Stocken, da man sich zu sehr von der eigentlichen Idee entfernt hatte und auch der Wechsel der Engine, von Unity auf die Unreal Engine, musste bewerkstelligt werden.

Mittlerweile sei man aber wieder gut in der Spur und zurück zu den Vorstellungen und Visionen, die man zu Beginn des Projektes hatte. Der Release liegt aber noch in weiter Ferne und ist für 2020 geplant.

Einen neuen Eindruck könnt ihr euch nun durch das unten eingebettete Video einholen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=rt33j2EaUmY
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.