NewsVideospiel

Kommt ein Remake von ‘Resident Evil 3’?

Der Produzent Yoshiaki Hirabayashi hat sich gegenüber eines japanischen Magazins dazu geäußert, wie wahrscheinlich es ist, dass ‘Resident Evil 3’, ebenso wie das Remake zum Klassiker aus 1998, eine Neuveröffentlichung spendiert bekommt.

Er glaubt fest daran, dass Capcom einer Neuauflage genau dann positiv gegenüber gestimmt sei, wenn sich das Spiel nicht nur sehr gut verkaufe, sondern auch positives Feedback hinterlasse.

‘Resident Evil 2’ hat sich nun schon über 3 Mio. Mal verkauft und die Bewertungen steigen durch die Decke. Selbst auf der sehr kritischen Plattform Steam konnte es im 95+ Segment bestehen.

Tags:

One comment

  1. […] vor wenigen Tagen die Gerüchteküche über ein Remake zu ‘Resident Evil 3’ sprach, kommen nun die ersten Gerüchte eines selbst ernannten Insiders […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.