FilmNewsSerie

HBO gibt einen Ausblick zu 2019 – gespickt mit sechs Sekunden zu Game of Thrones

Am 14. April hat das lange warten endlich ein Ende! Die 8. und letzte Staffel zu Game of Thrones wird uns vor die Füße geworfen und wenn die letzte Folge läuft, ist es vorbei. Ob sich die Welt danach noch dreht, die Toilettenspülung sich danach noch in die gleiche Richtung dreht und ob zuerst das Huhn oder das Ei da war, das kann niemand so ganz genau sagen. Wohl kaum ein Franchise wird so hoffnungsvoll erwartet und hat einstige Könige wie Star Wars, Der Herr der Ringe, Harry Potter und wie sie alle heißen mögen längst abgelöst. Ich erspare euch den Inhalt von den kurzen sechs Sekunden, denn niemanden möchte ich spoilern.

Neben diesem kurzen Ausschnitt zu GoT (der nebenbei ziemlich nett ist) gibt HBO über viele weitere kommende Projekte einen Ausblick. Anschauen lohnt sich also trotz allem und wer die GoT-Szenen skippen will, der überspringt die Sekunden 0:48 bis 0:55 – gern geschehen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=46&v=9FHYri6Y4oA
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.