NewsVideospiel

Neues Spiel vom ‘Yakuza’-Macher heißt ‘Project Judge’ und bekommt unglaubliche Neuerungen

In Project Judge dreht sich alles um den Protagonisten Takayuki Yagami. Dieser ist nach einem Durchbruch bei einem Fall leider auf der Abschussliste Krimineller. Diese zerstören sein Leben, indem sie ihm das Eine nehmen, was ihm wirklich wichtig ist: Emi.

Nun stellt er sich weiterhin gegen das Verbrechen und muss sich vielen Gefahren stellen.

Gekämpft wird anscheinend ähnlich wie im beliebten Yakuza. Dabei gibt es auch kleinere Rätsel zu lösen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QVvXxcHPNYw

Außerdem wird der Protagonist von einem bekannten japanischen Schauspieler namens Takuya Kimura gesprochen und “gespielt”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=DllXqb8xo6U

2019 erscheint Project Judge exklusiv auf der PS4, nachdem es bereits in Japan erschienen ist.

Ganz neu: Es wird eine englische Sprachausgabe geben und deutsche Untertitel.

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.