NewsSerie

Game of Thrones – erster Trailer zur 8. und finalen Staffel

HBO hat nun den ersten offiziellen Trailer zur finalen und letzten 8. Staffel zu Game of Thrones auf YouTube veröffentlicht. Am 14. April wird vermutlich vieles Enden: Freundschaften, Liebe, Leben und vielleicht auch die Welt? Der knapp über zwei Minuten lange Trailer beinhaltet natürlich Spoiler und zeigt euch bereits einiges was euch erwartet – ich konnte nicht widerstehen – aber Inhalte aus den letzten Folgen ist wohl nicht zu sehen. Angabe definitiv ohne Gewähr! Wer mag schaut rein und alle anderen warten noch etwas mehr als einen Monat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=rlR4PJn8b8I
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.