NewsVideospiel

‘Sekiro – Shadows Die Twice’ hat mit die kleinste Speichergröße auf der Xbox One

Wer kennt es nicht? Man nehme Spiele wie ‘Mittelerde: Schatten des Krieges’ oder auch ‘The Division 2’, die gut 100+ GB Speicher auf der Festplatte vertilgen. ‘Sekiro – Shadows Die Twice’ verblasst nahezu neben diesen großen Tieren. Dieses braucht nämlich nur knappe 12,58GB Speicher auf der Xbox One. Auf dem PC wagt Steam zu behaupten, dass man mindestens 25GB freien Speicher vormerken sollte.

Die Größe auf der PlayStation 4 wurde leider noch nicht enthüllt, doch dürfte sie sich maximal an der Größe auf dem PC orientieren.

12,58GB für einen AAA-Titel, der viel Gameplay und viele Videosequenzen mit sich bringt. Wow!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.