NewsVideospiel

‘Halo’ kommt auf den PC

343 Studios übernahm schon vor Jahren das Franchise rundum ‘Halo’. Nachdem die Xbox One veröffentlicht wurde, dauerte es auch nicht lang, bis die ‘Master Chief Collection’ ihren Platz darauf fand. Diese enthielt u.a. die ersten drei Teile von ‘Halo’.

Nun sollen alle ‘Halo’-Teile nach und nach auf dem PC erscheinen. Den Entwicklern sei es wichtig, nicht einfach nur eine Collection auf den Markt zu bringen, sondern jeden Titel einzeln zu betrachten und das Beste herauszuholen. Ähnlich wie es auch bei ‘Yakuza’ momentan der Fall ist. Dieses erscheint auch etappenweise.

 

Alle ‘Halo’-Teile sollen sowohl im Microsoft Store als auch via Steam erhältlich sein. Game Pass Besitzer dürfen sich indes darüber freuen, alle ‘Halo’-Teile gratis zu spielen – auch auf dem PC.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=6rpj2-6wmzE&feature=youtu.be
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.