NewsVideospiel

Sega stoppt Auslieferungen von ‘Judgment’

Update: ‘Judgment’ erscheint am 25. Juni 2019 in Deutschland. Pierre Taki wird aus dem Spiel herausgenommen, sodass man also mit einer angepassten Version des Spiels rechnen kann.

Pierre Taki spielt den Antagonisten im neuen Spiel der ‘Yakuza’-Macher namens ‘Judgment’. Auch ist Pierre Taki bekannt dafür, die Stimme von Olaf im ‘Frozen’-Teil von ‘Kingdom Hearts 3’ zu spielen.

Leider wurde das Sternchen dabei erwischt, wie es Kokain nahm und verhaftet. Da die Dinge in Japan in Bezug auf Ehre und Vorbildfunktion im Showbusiness etwas anders aussehen, sind sehr viele Unternehmen zurückgetreten und liefern keine Medien mehr aus, in denen Pierre Taki mitspielt, u.a. auch ‘Judgment’.

Dabei wurde ‘Judgment’ sogar aus dem japanischen PlayStation Store verbannt.

Ein Release auch in Europa liegt nun also mehr als in weiter Ferne. Auch wenn sich der Producer Daisuke Sato dazu insofern geäußert hat, dass ‘Judgment’ nicht so enden soll. Er spricht sogar davon, einen zweiten Teil mit eben jenem Schauspieler zu produzieren. Vielleicht kommt ‘Judgment’ doch noch irgendwann nach Europa, wenn Gras über die ganze Sache gewachsen ist.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.