NewsSerie

Das kam unerwartet: ‘Supernatural’ endet mit der 15. Staffel

‘Supernatural’ steht für Unterhaltung pur. Was sich zu Beginn noch recht ernst nahm und dann immer wieder mit Spezialfolgen und letzten Endes auch Witze auf die eigenen Kosten brillierte, wurde schnell zu einem großen Erfolg.

15 Staffeln wurden bislang bewilligt und auch weitere sollten folgen, doch möchten die Schauspieler, u.a. Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins der Serie ein würdiges Ende verleihen. Nach über 15 Jahren sind die Schauspieler durch – und dass nicht nur storytechnisch.

Es wird wohl für die Schauspieler, die weiterhin eine kleine Familie bleiben wollen, Zeit, einen anderen Weg einzuschlagen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YVVFZQymnq4
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.