NewsTechVideospiel

SimyBall live bei ‘Das Ding des Jahres’ auf ProSieben

Wer uns als Pixeltyp schon etwas länger verfolgt, der hat in der Vergangenheit vielleicht schon etwas vom SimyBall auf unserer Website gelesen? Und wer es nicht gelesen haben sollte, der hat vielleicht den dazu passenden Podcast gehört? Dort hatten wir nämlich mal den durch und durch sympathischen Marcel Aberle zu Gast! Im Artikel aber auch im Podcast erfahrt ihr eine ganze Menge zum SimyBall – es lohnt sich!

Und weil wir nach wie vor von der Idee und dem Produkt überzeugt sind, so möchten wir Werbung in nicht eigener Sache machen und die Idee hinter dem Ball auf diesem Wege unterstützen!

Unser CEO und SimyBall Erfinder Andreas Chabicovsky wird am kommenden Dienstag (26. März 2019 um 20:15) live in der letzten Ausscheidungsrunde der TV-Show „Das Ding des Jahres“ (auf ProSieben) teilnehmen. 💪Das Finale ist eine Live-Show, da der Gewinner von den TV-Zuschauern ermittelt wird.

Aus diesem Grund benötigen wir dringend eure Unterstützung: Bitte den Beitrag teilen und vor allem am Dienstag ANRUFEN!!! ☎️📞

Schaltet also ruhig am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr ProSieben ein und unterstützt das Projekt! In diesem Sinne wünschen wir viel Glück und drücken die Daumen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.