Folge 41 – Wilder Gangbang mit Nebengeräuschen

Es ist lange her das wir eine Form von einem Special hier auf dem Kanal hatten – aber nun ist es soweit und so hat es sich Marco auf der Couch bei den netten Typen, namentlich Fabian, Henning und Thomas von Nebengeräusche bequem gemacht. Hose aus und das Mikro in die Hand. Da es unser erstes Date war haben wir erstmal von Grund auf die Grenzen abgesteckt: Auf welchem Videospielplaneten sind wir groß geworden und welche Stopps haben wir bis heute hingelegt? Es geht von 8-Bit bis hin zur virtuellen Realität und über Sinn und Schwanzsinn dieser Technik. Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf eine baldige Wiederholung!

Die Jungs von Nebengeräusche findet ihr außerdem auf den folgenden Seiten: iTunes, Spotify, Twitter, Instagram – ein Besuch ist erwünscht!

Entschuldigt meine gelegentlichen Aussetzer, aber trotz dicker Internetleitung ist es in dieser Republik scheinbar noch immer schwierig eine stabile Verbindung herzustellen. #DankeMerkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.