NewsVideospiel

‘Borderlands 3’ nun endlich offiziell angekündigt und ein baldiger Release in Aussicht

Nachdem es auf der PAX West etwas peinlich für Studio Gearbox wurde, hat es dann dennoch mit einem finalen Hieb geendet. Diese hatten leider gegen Ende der Pressekonferenz ein kleines Problem mit dem Abspielen des neuen Trailers zu ‘Borderlands 3’, das nun schon seit 5 Jahren in der Entwicklung ist. Es hat ziemlich geruckelt – aber doch im Takt der Musik 😉

Sie konnten das Problem dann doch noch Vorort beheben und so konnte man sich diesen wunderschönen Trailer ansehen, der sowohl neue Charaktere als auch altbekannte zeigt. Manche davon sind gut, andere böse. Wieder andere haben sich sogar die Haare wachsen lassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8XFgtsjbxI8

Laut Entwickler wird 2019 das ‘Borderlands’-Jahr. Es kommen sogar noch kostenlose Inhalte zu ‘Borderlands 2’ (hier gibt es dann alle DLCs gratis zum Spiel). Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass ‘Borderlands 3’ noch dieses Jahr erscheint.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.