FilmNewsSerieVideospiel

Hast du Lust den Pixeln zu folgen?

So … wir reden hier die ganze Zeit und in den vergangenen Jahre immer wieder über andere. Logisch, deshalb wurde das Projekt Pixeltyp ursprünglich ins Leben gerufen. Über Twitter, Facebook und Instagram haben wir uns schon eine kleine feine Gemeinde aufgebaut und bekommen regelmäßig Feedback, was auch zur ein oder anderen Diskussion führt. Das freut uns tatsächlich sehr, so merken wir das unser Hobby nicht komplett im Sande verläuft und wir Menschen mit unseren Worten auch erreichen. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an dieser Stelle!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/sl7S9SZ3pJE

 

Wer mag darf uns gerne auf den sozialen Netzwerken folgen, wenn ihr es ohnehin nicht schon macht. Auf YouTube zum Beispiel laden wir regelmäßig neue Trailer zu Videospielen und Filmen hoch, je nach Material was wir zugeschickt bekommen. Auch unsere Streams, Let’s Plays und ähnliches finden ihren Weg auf diesen Kanal. Wer mag darf uns da gerne abonnieren! Auf Twitter, Facebook und Instagram bleibt ihr auch unterwegs immer auf dem laufenden und mit uns im Kontakt.

Und ebenso findet ihr uns auf Twitch – wo wir versuchen, sofern es unsere Freizeit zulässt, auch da mit unterschiedlichen Spielen präsent zu sein. Über neue Gesichter würden wir uns freuen und hoffen weiterhin ein kleiner Teil in eurem Leben zu sein. Vielleicht sehen wir uns ja in diesem Jahr auf der gamescom in Köln, auch da werden wir wieder stark vertreten sein.

Wer mag darf uns gerne auf …

… folgen!

In diesem Sinne, bleibt den Pixeln treu!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.