NewsSerie

Neuer Teaser zu Netflix’ ‘Lucifer’ Season 4 verrät die Erstausstrahlung (Update)

Lucifer Morningstar ist der gewiss charmanteste Teufel der Film- und Seriengeschichte in der beliebten und auch gleichnamigen Serie ‘Lucifer’. Bislang konnte sich FOX in Amerika die Rechte sichern, doch als sie die Serie dann fallen ließen, sprang direkt Netflix ein, um dort weiterzumachen, wo die Serie ihre Ende nehmen sollte.

Am 08. Mai soll die vierte Staffel auf Netflix erscheinen. In Deutschland hat leider Amazon Prime die Ausstrahlungsrechte, weshalb noch nicht sicher ist, ob auch wir am 08. März in den Genuss der brandaktuellen, unzensierteren und ungezogeneren Staffel von ‘Lucifer’ kommen.

Update: Der Termin wurde nun für Amazon Prime bestätigt! Am 09. Mai, also nur knapp 24 Stunden später, kann die Staffel auch auf Amazon Prime bestaunt werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=A5QBmphmLbc
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.