NewsSerieVideospiel

Arbeitet Game of Thrones-Erfinder George R.R. Martin mit FromSoftware zusammen?

Die letzte Game of Thrones-Episode flimmerte erst kürzlich auf den Heimfernsehern (hier ein Review zur letzten Folge), sodass man sich nun fragt, was als Nächstes kommt. George R.R. Martin wird nun den letzten Roman zur Serie ( obwohl die Serie eigentlich auf den Romanen basiert, aber am Ende doch schneller war) zu einem Ende bringen. 

Nebenbei möchte der berühmte Schriftsteller nun auch in der Videospielbranche Fuß fassen. Auf seiner offiziellen Homepage erklärte er: 

I’ve consulted on a video game out of Japan.

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einigen Tagen, dass es sich bei dem ominösen Studio um jenes handeln soll, das schon für Spiele wie etwa Dark Souls oder Sekiro verantwortlich war: FromSoftware. 

Es handelt sich zwar nur um ein Gerücht, aber je länger man darüber nachdenkt, wie gerne George seine Buchcharaktere sterben lässt und wie gerne FromSoftware seine Spieler…

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.